• Jobs Job bei Daily Position AG

Servicetechniker/in

Daily Position AG

Bern (Schweiz)

Bern (Schweiz)

Servicetechniker/in Daily Position AG Bern (Schweiz) Sie sind zuständig für den Unterhalt und Wartung der Anlagen; erledigen selbstständig allfällige Reparaturen direkt beim Kunden; übernehmen ca. alle 6 Wochen den Pikettdienst; haben die Verantwortung für Ihren zugewiesenen Kundenkreis.

Ag Ist Seit über 30 Jahren Ein Erfolgreicher Stellenvermittler Im Schweizer Markt Wir Vermitteln Zielgerecht Fach- Und Führungskräfte Unsere Personalberater/innen Sind Im Jeweiligen Bereich Spezialisiert Und Können Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Kompetent Beraten Sowie Unterstützen Wir Arbeiten Eng Mit Unseren Mandanten Zusammen Und Stehen In Ständigem Kontakt Zur Verstärkung Suchen Wir Exklusiv Für Unsere Mandantin In Bern/schweiz Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Engagierte Und Zuverlässige Person In Der Funktion Als Servicetechniker/in 100% Unsere Mandantin Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Welches Sich Erfolgreich Im Markt Etabliert Hat Sie Ist Spezialisiert Im Bau Von Modernen Anlagen Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Den Unterhalt Und Wartung Der Anlagen Sie Erledigen Selbstständig Allfällige Reparaturen Direkt Beim Kunden Sie übernehmen Ca Alle 6 Wochen Den Pikettdienst Sie Haben Die Verantwortung Für Ihren Zugewiesenen Kundenkreis Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektroinstallateur Elektroniker Mechaniker Oder Automatiker Sie Sind Zuverlässiges Und Selbständiges Arbeiten Gewohnt Sie Sind Zwischen 25 Und 50 Jahre Jung Sie Sind Kundenorientiert Und Haben Ein Freundliches Und Kompetentes Auftreten Sie Sprechen Ein Sehr Gutes Deutsch Und Können Sich (von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend) Auf Französisch Verständigen Das Erwartet Sie: Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Firmenfahrzeug Auch Für Den Privaten Gebrauch Mindestens 5 Wochen Urlaub Eine 40 Std Woche Sehr Gute Sozialleistungen Ein Aufgestelltes Und Motiviertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Immanuel Laubinger Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Ref-nr 17068-1 Wir Bieten: 1 Personalbüro 1 Team: Berns Grösster Stellen- Und Bewerberpool Für Maschineningenieure Elektroingenieure Wirtschaftsingenieure Softwareingenieure Maschinentechniker Betriebstechniker Elektrotechniker Konstrukteure Und Polymechaniker Schauen Sie Bei Uns Auf Die Homepage: Https://wwwch/offene-stellen Ag Immanuel Laubinger Personalberater Aarbergergasse 56 Ch - 3011 Bern +41 31 320 21 33 Immanuellaubinger@ch Http://wwwch Servicetechniker/in Sie Sind Zuständig Für Den Unterhalt Und Wartung Der Anlagen Erledigen Selbstständig Allfällige Reparaturen Direkt Beim Kunden übernehmen Ca Alle 6 Wochen Den Pikettdienst Haben Die Verantwortung Für Ihren Zugewiesenen Kundenkreis Bern (Schweiz)

Konstrukteur/in Projektleitung
   Daily Position AG (Solothurn (Schweiz))

Konstrukteur/in
   Daily Position AG (Freiburg (Schweiz))

Konstrukteur/in HF
   Daily Position AG (Bern (Schweiz))

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) I
   BCUBE Projektlogistik GmbH (Kaditz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Städtische Wohnungsbau GmbH Bretten (Bretten)